Armband in Sommerfarben

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es im Sommerkatalog auch tolle Farben MiraJoli und heute möchte ich euch ein Armband zeigen welches ich bei meiner Teammama zur Beraterschulung gemacht habe.

Wenn ihr wissen wollt wie es geht, und ich verrate euch es ist total einfach, dann bucht doch gleich eine Vorführung. Als Gastgeberin kannst du dir ein Geschenk aussuchen. MiraJoli ist da auch dabei.

Hier mein #Armband mit den trendigen Sommerfarben


Anleitungen zu anderen Produkten erhaltet ihr auf der Internetseite von GONIS oder meldet euch per Email an. Dann erhaltet ihr jeden Monat eine Nachricht über die aktuellen Angebote.

Viel Spaß beim Kreativ sein




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleber

Osterkarten mit Encaustic Technik und Serviette

Recycling mit GONIS